Mobilheim sucht Stellplatz

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, unser schönes Mobilheim dauerhaft unterzubringen. Es wäre toll, wenn jemand helfen kann.

Es handelt sich dabei um ein hübsches Exemplar mit einer Länge von 9×3 Metern – siehe Bilder.
Wir bräuchten mindestens 100m²; nehmen aber auch gerne mehr… Idealerweise am Wasser – gerne aber auch innerstädtisch.
Alles im Umkreis von 30km um Potsdam ist interessant.

Auf den Bildern sieht es ein wenig verbastelt aus – das bleibt aber nicht so.

Strom und Wasser sollte anliegen und wird entsprechend Absprache bezahlt. Gerne bohren wir uns auch auf eigene Kosten einen Brunnen.
Die Abwasserentsorgung funktioniert mittels AW-Tonne und Abpumpen – wie in einer Kleingartensparte…

Wir sind für alles offen – Miete, Pacht, Kauf – und freuen uns über Hinweise, Angebote und Rückfragen.

Selbstverständlich gibt es einen Finderlohn für sachkundige Hinweise.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
von Mark
0171 . 26 555 00
PS. Wer helfen kann meldet sich bitte vorzugsweise per SMS / Anruf, weil ich selten online bin… DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.